Radio Sai Deutschland
im Programm von
Radio Sai Global Harmony
Home

Internetradio hören

Download vergangener Sendungen

Programminformationen

Newsletter

Aktuelles/Mitarbeit

Kontakt
26. Juni 2011


Ernährung

In dieser Sendung geht es um ein Thema, das immer und überall aktuell und gegenwärtig ist - die Ernährung. Zwar wissen wir alle ziemlich genau, was gesund und was ungesund ist, aber es ist sicher interessant einmal zu hören, was Swami dazu sagt. Bhagavan Sri Sathya Sai Baba hat in seinen Ansprachen sehr viel über richtige Ernährung gesprochen. Susan Boenke hat diese Schätze gesammelt und möchte sie heute mit uns teilen. Dabei geht es nicht nur darum, was und wie wir essen sollten, sondern auch was wir unter Nahrung verstehen und wie sie auf uns wirkt. Swami sagt: „Nahrung spielt auf dem spirituellen Weg eine lebenswichtige Rolle. Wenn wir Nahrung in rechter Weise verwenden, hilft sie uns, das Wesen des Göttlichen zu verstehen.“


113 Radio Sai Deutschland 26.06.2011.mp3
Sendung anhören
Sendung herunterladen


Abschrift der Sendung zum Nachlesen:
113 Radio Sai Deutschland 26.06.2011.pdf

Radio Sai Global Harmony International

Onlinezeitschrift
"Von Herz zu Herz"


Sathya Sai Organisation
Deutschland


Impressum