Radio Sai Deutschland
im Programm von
Radio Sai Global Harmony
Home

Internetradio hören

Download vergangener Sendungen

Programminformationen

Newsletter

Aktuelles/Mitarbeit

Kontakt
Aktuelles



Mitarbeit

Radio Sai Deutschland, die deutsche Sektion von Radio Sai Global Harmony wurde im Juni 2007 gegründet. Ziel von Radio Sai Deutschland ist es, regelmäßige Beiträge in deutscher Sprache innerhalb von Radio Sai Global Harmony zu produzieren. Seit Juni 2008 produzieren wir eine Stunde pro Monat, seit September 2008 sind es zwei Stunden pro Monat und seit Januar 2010 senden wir jede Woche eine Stunde. Wir würden uns bei dem bestehenden Arbeitsumfang über jegliche Mithilfe freuen. Zudem könnte der Sendeumfang gegebenenfalls erweitert werden, wenn unser Team wachsen würde.

Daher möchten wir alle Devotees herzlich zur Mitarbeit einladen, die Freude an der Gestaltung und Produktion eines Radios in Sai haben und idealer- aber nicht notwendigerweise Erfahrungen in den Bereichen Redaktion, Moderation oder Tontechnik besitzen.

Wir würden uns auch freuen, falls ein Zentrum oder eine Gruppe der Saiorganisation oder einzelne Devotees innerhalb eines abgeschlossenen Projektes einmalige Beiträge oder eine einmalige Sendung produzieren könnten. Eine Anleitung zur Vorgehensweise und die benötigte Technik können wir zur Verfügung stellen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter info@radiosai.de oder telefonisch bei Inge Saddei unter 034242-139955.

Radio Sai Global Harmony International

Onlinezeitschrift
"Von Herz zu Herz"


Sathya Sai Organisation
Deutschland


Impressum